Die besten Links zu Radsport, Triathlon, Mountain Bike, BMX, Trial, Bahn, Radball, Tandem, usw...

     Home | Anzeigen | News | Forum |          
 

 
  Kategorien

  Radrennsport

 

  Mountain Bike

 

  Radcross

 

  Bahnradsport

 

  Hallenradsport

 

  Hobby-Radsport

 

  BMX

 

  Trial

 

  Triathlon/Duathlon

 

  Tandem

 

  Handel

 

  Shops

 

  Radreisen & Ferien

 

  Diverses

 
 
 Radsport-NEWS
 Linktipp
 Anzeigen
 
EINTRAGEN NEU Beliebt Tipp Keywords TOP 10 Verzeichnisbaum

LOCATION >> HOME >> Mountain Bike >> Biketouren

 Suchoptionen


 Titel  Traumhafte Velo-Tour im Süden Thailands
 URL  http://www.bikeandbeach.info
 Bewertung  Stimmen : 2, Bewertung : 10.00
 Datum  2013-09-25
 ETC   Hits : 713, Besuche : 30, Kommentar : 0

Traumhafte Velo-Tour im Süden Thailands Die Tour

Wir starten unsere Tour im wunderschönen Nationalpark Khao Sok. Auf abgelegenen Straßen erkunden wir mit dem Bike die üppige Vegetation in dieser Region und durchqueren riesige Bambushaine (bis zu 10 m hoch). Einige dieser Spezies können innerhalb eines Tages um mehr als einen Meter wachsen.


Danach geht es weiter in den Khao Lak-Lam Ru Nationalpark, wo wir mit unseren Bikes in einem immergrünen Regenwald unterwegs sind.


Der Park ist besonders bekannt für seine vielfältige Flora und Fauna, aber auch für seine Wasserfälle. Der populärste ist der Lam Ru Wasserfall, welcher sich über 5 verschiedene Ebenen erstreckt. In seiner Nähe haben sich unzählige Vogelarten niedergelassen.


Anschließend führt unsere Reise über die Sarasin Brücke nach Phuket. Auf dieser geheimnisvollen Insel treffen wir überall auf äußerst gastfreundliche Menschen und buddhistische Tempel sind beinahe an jeder Strassenecke zu sehen. Auf dem Bike erleben wir noch weitgehend unberührte Gegenden dieser Region abseits der Touristenpfade.


Nach vier Tagen auf dem Fahrrad haben wir uns etwas Abwechslung verdient. Am Abend besuchen wir die Show Siam Niramit. Den Freitag nutzen wir, um in einem Longtailboat in die Inselwelt der Andaman Sea einzutauchen.


Nach dem Ruhetag machen wir uns erst am späten Vormittag wieder auf den Weg. Mit dem Sonnenuntergang am Promthep cape erwartet uns das nächste Highlight der Tour. Einheimische schwärmen vom schönsten sunset point in ganz Thailand - und das wohl zu Recht. Anschließend genießen wir noch die letzten Tage der bikeandbeach-Tour im Inselparadies.

Der Veranstalter

Mein Name ist Hannes Omann. Biken ist meine große Leidenschaft. Ich habe drei Saisonen für Martinbike auf Kreta Touren geleitet. Danach führte mich mein Weg nach Thailand. Da mich das Biken aber nie loslassen wird, habe ich beschlossen, Bike-Touren in Süd-Thailand anzubieten.

In Kooperation mit einem lokalen Reiseveranstalter (Phuket Absolute Asia) wurde eine Tour zusammen gestellt, die Sie hoffentlich für immer in bester Erinnerung behalten werden.

"Herzlich Willkommen" bei bikeandbeach!

Tourpackage

    Transport Flughafen Hotel - Hotel Flughafen
    deutschsprachige Reiseleitung
    10 Übernachtungen mit Frühstück in 3 - 4 Sterne Hotels/Resorts
    8 geführte MTB-Touren
    Begleitfahrzeug/Gepäcktransport
    Getränke, Früchte, Snacks und Mittagessen auf allen Touren
    bikeandbeach Radtrikot für alle Teilnehmer Mountainbike der Mittelklasse (z.B. Merida, Trek)
    Tagesausflug im Longtailboat (z.B. James Bond Island)
    Besuch der Show Siam Niramit
    Eintritt in alle Nationalparks




Falls Sie früher anreisen, oder später abreisen wollen, stellt Ihnen mein lokaler Reiseveranstalter gerne ein individuelles Paket zusammen.

Kontaktaufnahme bitte direkt unter hannes@bikeandbeach.info oder über das Kontaktformular auf meiner website.
Seitenvorschau


 Kontakt zum Betreiber von Traumhafte Velo-Tour im Süden Thailands
 Name: 
 E-Mail: 
 Betreff: 
 Text: 

Kommentare für: Traumhafte Velo-Tour im Süden Thailands
 Name  Bewertung  Datum  I.P  

  kein Kommentar  
Traumhafte Velo-Tour im Süden Thailands
 

© 2001 Radsport-Suche.com| CycleSearch | Schweiz-Events | TwixTel | Veloboerse | Doping | Liveticker | Triathlon
Anzeigen | Hosting | Domain | Familie | Kinderland | Software | Auto | Reisen | Suche | PC-Hilfe-Forum | Sport-Inserate