Die besten Links zu Radsport, Triathlon, Mountain Bike, BMX, Trial, Bahn, Radball, Tandem, usw...

     Home | Anzeigen | News | Forum |          
 

 
  Kategorien

  Radrennsport

 

  Mountain Bike

 

  Radcross

 

  Bahnradsport

 

  Hallenradsport

 

  Hobby-Radsport

 

  BMX

 

  Trial

 

  Triathlon/Duathlon

 

  Tandem

 

  Handel

 

  Shops

 

  Radreisen & Ferien

 

  Diverses

 
 
 Radsport-NEWS
 Linktipp
 Anzeigen
 
EINTRAGEN NEU Beliebt Tipp Keywords TOP 10 Verzeichnisbaum

LOCATION >> HOME >> Hobby-Radsport >> Fernfahrten

 Suchoptionen


 Titel  Fernradtour Deutschland-Israel im Sommer
 URL  http://www.cyclingforhelp.de.tk
 Bewertung  Stimmen : 1, Bewertung : 10.00
 Datum  2006-12-08
 ETC   Hits : 1743, Besuche : 99, Kommentar : 0

Fernradtour Deutschland-Israel im Sommer Hallo allerseits.
Im Sommer 2007 plane ich eine Radtour von Deutschland nach Israel. Die Tour wird durch 11 Länder führen, 2 Monate dauern und das ultimative Erlebnis sein.
Ich suche noch einen oder zwei Mitfahrer/-(auch)innen.
Zu mir: Ich bin 18 und gehe derzeit in die 12. Klasse, wohne in Sachsen bei Chemnitz und fahre - o Wunder - sehr gern Rad. So eine große Tour habe ich noch nicht gemacht, aber im Sommer dieses Jahr war ich am Bodensee, insgesamt etwa 1600 Kilometer mit Rad und Zelt.
Jo, also wer von euch Lust hat, ich bin eigentlich ein umgänglicher Typ und komme bestens mit fast allen Menschen aus. Näheres über meine Tour könnt ihr auf meiner Webseite nachlesen (Gästebucheintrag wäre nett:): www.cyclingforhelp.de.tk
Mit der Tour sammel ich gleichzeitig Spenden für ein Kinderheim in Israel. Warum ich gerade dorthin fahre und wie die Strecke in etwa verlaufen soll, steht alles auf meiner Webseite.
Wegen der Gefahrenlage braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, falls es wirklich hart auf hart kommt werde ich das letzte Stück der Tour, also die letzten ca. 200 km weglassen und stattdessen mit der Fähre direkt von der Türkei aus nach Israel fahren bzw. schwimmen...
Insgesamt sind es übrigens - Umwege etc. so ungefähr mit einalkuliert - 6000 Kilometer.
Also, wer Lust hat, trau dich und warte nicht auf eine neue Gelegenheit, morgen könnte alles schon anderds aussehen. Und wie gesagt, ich bin ganz erträglich...
Benny
Seitenvorschau


 Kontakt zum Betreiber von Fernradtour Deutschland-Israel im Sommer
 Name: 
 E-Mail: 
 Betreff: 
 Text: 

Kommentare für: Fernradtour Deutschland-Israel im Sommer
 Name  Bewertung  Datum  I.P  

  kein Kommentar  
Fernradtour Deutschland-Israel im Sommer
 

© 2001 Radsport-Suche.com| CycleSearch | Schweiz-Events | TwixTel | Veloboerse | Doping | Liveticker | Triathlon
Anzeigen | Hosting | Domain | Familie | Kinderland | Software | Auto | Reisen | Suche | PC-Hilfe-Forum | Sport-Inserate